AGB

Lesen Sie auf dieser Seite alle AGB von bambushandler.de.

Wir sind stolz auf die Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die montags bis freitags vor 14:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Dies kann jedoch nicht garantiert werden und ist in Zeiten hoher Auslastung möglicherweise nicht möglich.

  • Deutschland:
    19,95 € für Bestellungen von Pflanzen mit Topfgröße 2,5 l
    245,00 € zzgl. MwSt. für alle anderen Bestellungen (Palettenversand)
  • Österreich:
    39,95 € für Bestellungen von Pflanzen mit Topfgröße 2,5L
    350,00 € zzgl. MwSt. für alle anderen Bestellungen (Palettenversand)
  • Schweiz:
    69,95 € für Bestellungen von Pflanzen mit Topfgröße 2,5L
    350,00 € zzgl. MwSt. für alle anderen Bestellungen (Palettenversand)
  • Rest von Europa:
    39,95 € für Bestellungen von Pflanzen mit Topfgröße 2,5L
    295,00 € zzgl. MwSt. für alle anderen Bestellungen (Palettenversand)

Internationale Lieferung:

Für Bestellungen, die außerhalb der Niederlande ausgeführt werden, können Ihnen von Ihrem örtlichen Zollamt Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren berechnet werden. Wir haben keinen Einfluss auf solche Einfuhrzölle, die möglicherweise anfallen, wenn der Wert der gekauften Waren den Mindestwert für Ihr Land übersteigt. Einfuhrsteuern und -gebühren werden Ihnen vom Spediteur vor der Lieferung in Rechnung gestellt und fallen daher separat und zusätzlich zu den für Ihre Bestellung gezahlten Produkt- und Versandkosten an.

Wenn Sie die Zahlung der Einfuhrzölle verweigern und das Paket an uns zurückgesandt wird, ziehen wir unsere Kosten für Lieferung, Rücksendung und alle anderen damit verbundenen Kosten von einer Ihnen zustehenden Rückerstattung ab. Die Kosten für den Rückversand an uns werden vom Spediteur festgelegt und können höher sein als die ursprünglichen Exportversandkosten. Wenn die Kosten für die Rücksendung der Ware an uns den Produktwert übersteigen, kann es sein, dass das Produkt vom Lieferdienst zerstört wird und Ihnen keine Rückerstattung erfolgt.

Lieferprobleme:

Obwohl wir den besten niederländischen Lieferservice nutzen, kann die Lieferung aufgrund einer Reihe von Faktoren nicht zu 100 % garantiert werden. Beispielsweise können extreme Wetterbedingungen und gelegentliche Probleme mit Fahrern auf lokaler Depotebene die Lieferzeiten beeinflussen und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von zwei Werktagen eingegangen sein, überprüfen Sie bitte zunächst die Sendungsverfolgung. Verfolgen Sie den Link in Ihrer E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Wenn dadurch der Ort der Bestellung nicht geklärt werden kann, rufen Sie bitte +31 (0)6 50 42 44 59 damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.

Reihenfolge ändern

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Aufgabe Ihrer Bestellung keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen können. Ihr Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Lieferung Ihrer Bestellung zu stornieren, bleibt hiervon unberührt.

Es ist jedoch möglich, dass Sie Ihre Bestellung noch rechtzeitig ändern können. Rufen Sie daher bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung an oder senden Sie eine E-Mail, um die Optionen zu besprechen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung ohne Unterschrift an einem sicheren Ort aufbewahrt wird, nutzen Sie bitte die Website oder App des Lieferunternehmens, um Ihre spezifischen Lieferwünsche hinzuzufügen. Bitte beachten Sie, dass die Anweisung, eine Bestellung ohne Unterschrift an einem sicheren Ort zu hinterlassen, ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Bitte beachten Sie, dass der Kurier dies nicht tun wird, wenn er es nicht für absolut sicher hält, Ihre Bestellung ohne Unterschrift zu hinterlassen.

Rücksendungen

Leider bieten wir keinen Retourenservice an. Denn Pflanzen sind Lebewesen und wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Anbau und der Lieferung kleiner und großer Mengen Bambuspflanzen, sodass wir einen zuverlässigen Service und qualitativ hochwertige Pflanzen garantieren können.

Wachstumsgarantie

Eine Rückgabe ist nicht möglich, wir bieten jedoch eine Wachstumsgarantie. Das bedeutet, dass Sie eine ungesunde Pflanze in Ihrer Lieferung innerhalb von 24 Stunden melden können. Machen Sie sofort Fotos, wenn eine Pflanze bei der Lieferung nicht gut aussieht. Wir versenden dann innerhalb von 3 Werktagen eine neue Pflanze an Ihre Lieferadresse.

Lieferkontrolle

Wir empfehlen Ihnen, direkt nach der Lieferung Ihrer Bestellung zu prüfen, ob alle Pflanzen gesund angekommen sind. Nach 24 Stunden behalten wir uns das Recht vor, fehlende, beschädigte oder ungesunde Pflanzen aus einer Kundenbestellung nicht erneut herauszugeben.

Bitte beachten Sie, dass wir Pflanzen nicht ersetzen können, es sei denn, sie sind beschädigt, defekt oder falsch beschrieben, wenn:

  • Diese werden unten platziert;
  • Diese wurden umgetopft oder aus dem ursprünglichen und mitgelieferten Topf entfernt;
  • Diese wurden mehr als 24 Stunden nach Erhalt besprüht oder nicht bewässert.

Produkte, von denen Sie glauben, dass sie aufgrund fehlerhafter Materialien, mangelhafter Verarbeitung oder während des Transports beschädigt wurden, müssen so schnell wie möglich (innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt) zum Austausch gemeldet werden. Unter keinen Umständen sollten beschädigte Artikel weiterverwendet werden, da davon ausgegangen wird, dass Sie die Produkte in ihrem beschädigten Zustand angenommen haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Pflanzen nicht zu ersetzen, bei denen nicht ausreichend nachgewiesen wurde, dass der Zustand der Pflanze bei Erhalt nicht zufriedenstellend ist.

Es liegt in unserer Verantwortung, Ihnen Produkte bereitzustellen, die Ihren Verbraucherrechten entsprechen. Wenn Sie befürchten, dass wir unseren gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachgekommen sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sicherheit

Bei einer Bestellung über unsere Website erfolgt die Weitergabe Ihrer Daten über eine sichere Serververbindung. Dadurch wird die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Der sichere Server verschlüsselt Ihre Daten, sodass es für niemanden praktisch unmöglich ist, Ihre Bestellinformationen abzufangen. Die eingegebenen Daten werden verarbeitet und ausschließlich zur Abwicklung einer gewünschten Bestellung bzw. Zusendung einer Broschüre genutzt. Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte oder Organisationen weitergegeben.

Auf dieser Website können Mastercard, Visa, American Express, Maestro, iDeal, ApplePay und Bancontact verwendet werden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte.

Rabattcodes

Rabattcodes werden per E-Mail verschickt und sind nur online bei Bambushandler.de gültig. Diese können nicht auf Messen oder bei anderen Verkäufern von Bambushandler.de-Produkten eingelöst werden. Sofern nicht anders angegeben, sind Gutscheine ab Kaufdatum 12 Monate lang gültig.

Anschließend bezahlen

Bambushandler.nl bietet keine Möglichkeit einer nachträglichen Zahlung an.