Zurücksenden

Fragen und Antworten zum zurücksenden

Alles zum thema retouren

Pflanzen sind Lebewesen und wir bieten qualitativ hochwertige Pflanzen an. Ist Ihre Pflanze in einem schlechten Zustand angekommen? Wir bitten Sie dann, dies mit Fotos zu dokumentieren und dann direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. In der Regel versenden wir noch am selben Tag eine Ersatz-Bambuspflanze.

Bitte geben Sie in einer E-Mail oder über das Kontaktformular Ihre Bestellnummer und den Grund an, warum Sie nicht zufrieden sind.

Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Haben Sie Pflanzen erhalten, die nicht ordnungsgemäß angekommen sind? Wir versenden dann nach Benachrichtigung mit Fotobeweis (innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung) eine Ersatzpflanze. Lesen Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zurückkehren? Wir gehen dann davon aus, dass wir die Pflanzen in demselben Zustand erhalten, in dem wir sie verschickt haben. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.